Wissenvermittlung mal anders: „Je mehr Spaß ich habe, desto mehr kann ich lernen“

Bildschirmfoto 2015-11-12 um 02.02.47Uwe Bartholomäi war schon immer davon fasziniert, wie Menschen Wissen aufnehmen oder auch nicht. Im Durchschnitt nimmt ein Seminarteilnehmer fünf Prozent des Inhalts auf.

Uwe Bartholomäi möchte, dass das anders ist und hat die pro clima Wissenswerkstatt mitentwickelt. Neu dabei ist nun ein Känguru. Was das mit Wissen zu tun hat und warum pro clima Seminare anders sind, das erzählt er im Bauradio-Interview:
https://blog.proclima.com/de/2015/11/bauradio-013/

Veröffentlicht von

Heide G.

Im Auftrag des Herrn B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.