Was wirklich zählt im Leben

Kennst Du Deinen ZDE?

Wenn Du jetzt keine Antwort hast, dann emfpehle ich ein kleines Büchlein.

Titel: The Big Five for Life
Was wirklich zählt im Leben
Autor: John Strelecky

Deutscher Taschenbuch Verlag dtv
ISBN 978-3-423-34528-6

Warum ich das empfehle?Strelecky beschreibt auf eine wunderbare Weise wie man ein Unternehmen erfolgreich führen kann. Viele seiner Ideen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen – sie funktionieren in der Praxis. Ich hoffe, daß möglichst viele Manager und Unternehmensführer dieses kleine Büchlein lesen.

Arbeitszeit ist Lebenszeit und diese Zeit positiv und erfolgreich zu nutzen ist die Aufgabe. Das persönliche Potential, die persönlichen Wünsche in meinem Leben mit meiner Arbeit so zu verbinden, daß eine wirkliche Balance entsteht.

Wer es gelesen hat und mir/uns etwas darüber berichten möchte ist herzlich eingeladen.

Ein Gedanke zu „Was wirklich zählt im Leben“

  1. In der Tat, dieses Buch inspiriert! Was umso erstaunlicher ist, wenn man bedenkt, wie schlecht es geschrieben ist. Auch im Original sind die Dialoge hölzern, die Bilder schief, das Vokabular ärmlich. Aber Strelecky hat recht mit „Was wirklich zählt im Leben“ und auch seine Sprache hat nicht verhindert, das seine Botschaft bei mir angekommen ist: Jeder von uns ist zu einem bestimmten Zweck hier auf diesem Planeten und wir tun gut daran, diesen Zweck herauszufinden und ihn zu leben. Jedes Unternehmen und damit letztlich auch jede Gemeinschaft ist erst dann erfüllend und nachhaltig erfolgreich, wenn die Zwecke der Existenz der einzelnen miteinander harmonieren, bzw. im Unternehmen erfüllt werden können. Das hat bei mir ein echtes WOW ausgelöst und der Ton dieser Glocke ist noch nicht verhallt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.